Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen, Ihre Eindrücke, Ihre Gedanken: zu Konzerten, zu Büchern, zu CD´s, zu Erfahrungen mit der Musik und anderem!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marco Haltiner Marco Haltiner aus Biel schrieb am 3. März 2024 um 11:32
Hallo Heiko Vielen herzlichen Dank für den neuen Gottesdienst. Ja Scherben bringen Glück. Aber wer mehr Glück bringt bist Du Heiko, Gott, Jesus und die Jungfrau Maria. Ein Lied von Dir hat eine Person von seiner Krankheit geheilt. Hier noch das Ave Maria für uns alle: Gegrüẞet seist du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes bitte für uns Sünder jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen Heute Abend um 22:45 Uhr ist unser Heiko auf bigfm zu hören bis um 0:00.Schaut Euch die Homepage an: https://heikobraeuning.de/ Die geschriebenen Bücher und Lieder von Heiko sind MEISTERWERKE. Gott segne Dich Heiko und das Gunst der Stunde Team. Wünsche Euch diese Woche viel Erfolg beim Dreh der neuen Gottesdienste. Es grüsst und umarmt Euch Euer Marco aus der Schweiz
Bitte warten …